Schulungsübersicht
Kurven und Flächen
- Werkzeuge und Struktur
- Bézier- und NURBS-Kurven
- Objekttransformationen
- Formen und Splines
Metaballs und Haarteilchen
- Werkzeuge und Struktur
- Hinzufügen und Bearbeiten von Metaobjekten
- Verwenden des Grease Pencils
- Modifizieren von Teilchen
Animation und Rigging
- Schlüsselframes und Keying-Sets
- Verwenden von Armaturen für das Rigging
- Anwendung des Lattices
- Constraints, Actions und Drivers
Markierungen, Shape Keys und Bewegungspfade
Nicht-zerstörerisches Modellieren
- Einführung in Geometrie-Node
- Einführung in Animation-Node
Rendering von 3D-Szenen
Render-Engines in Blender für Animationen
- Eevee, Cycles und Workbench
- Verwenden von Kameras, Lichtobjekten und Materialien
- Shading-Node und Farbmanagement
- Freestyle-nicht-fotorealistisches (NPR) Rendering
- Verwenden von Layern und Passes
- Rendern und Vorschau von Animationen
Exportieren von Dateien
- Unterstützte Medienformate
- Exportieren von Dateien als Alembic
- Verwenden des Collada-Moduls
- Exportieren von Dateien als USD, SVG und PDF
Problembehandlung
Zusammenfassung und weitere Schritte
Voraussetzungen
- Grundkenntnisse in der Computerbedienung
- Kenntnisse in 3D-Modellierung
Zielgruppe
- Künstler
- Spieleentwickler
- Vollständige Anfänger
Erfahrungsberichte (3)
Erfahren Sie mehr über die Software
Peter - Coleg Cambria
Kurs - Blender: 3D Modeling Fundamentals
Maschinelle Übersetzung
praktische Beispiele und Problembehandlung bei realen Problemen (bei der Erstellung von realen Projekten, Spielen usw.), ich meine gute Praxis und wie die Arbeit an einem realen Projekt aussieht
Michal Orlinski - relayr sp. z o.o.
Kurs - VR rapid prototyping in Unity3D for architecture showcasing
Maschinelle Übersetzung
Mir hat gefallen, dass alle vorbereiteten Fragen beantwortet wurden; auch die 90-minütige Herausforderung am Ende, ein kleines Spiel zu erstellen, war großartig und Spaß gemacht hat!
Peter Melchart - Greentube IES GmbH
Kurs - Unity: Developing 3D Games with C# and Javascript
Maschinelle Übersetzung