Online oder vor Ort, von Ausbildern geleitete Live-Schulungen zum Thema Arbeiten im Team vermitteln durch interaktive Diskussionen und Fallstudien die Grundlagen der Arbeit im Team.
Die Working In A Team-Schulung ist als "Online-Live-Schulung" oder "Vor-Ort-Live-Schulung" verfügbar. Vor-Ort-Live-Schulungen können lokal beim Kunden in Düsseldorf oder in den NobleProg-Schulungszentren in Düsseldorf durchgeführt werden.
NobleProg -- Ihr lokaler Schulungsanbieter
Düsseldorf
NobleProg Düsseldorf, Mindener Str. 30, Düsseldorf, germany, 40227
Überblick
Unsere Schulungsräumlichkeiten befinden sich in der Mindener Str. 30 in Düsseldorf. Unsere großzügigen Schulungsräume südwestlich des Stadtzentrums und bieten optimale Trainingsbedingungen für Ihre Bedürfnisse.
Anfahrt
Die NobleProg-Schulungsräumlichkeiten liegen verkehrsgünstig nahe der U-Bahnstation Oberbilker Strasse. Im Süden erreicht man die Autobahn A46.
Parkplätze
Rund um unsere Schulungsräume finden Sie zahlreiche Parkplätze.
Lokale Infrastruktur
In der Düsseldorfer Innenstadt finden Sie zahlreiche Hotels und Restaurants.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Düsseldorf (online oder vor Ort) richtet sich an Teilnehmer aller Ebenen, darunter Mitarbeiter, Teamleiter und Personalverantwortliche, die Belästigung am Arbeitsplatz verstehen, verhindern und eine integrative und respektvolle Arbeitsplatzkultur fördern möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Verstehen, was Belästigung am Arbeitsplatz ist und welche Formen sie annehmen kann.
Verhaltensweisen zu erkennen, die zu einem respektvollen Arbeitsumfeld beitragen.
Effektiv auf Belästigungsvorfälle zu reagieren.
die rechtlichen und organisatorischen Richtlinien zur Verhinderung von Belästigung zu kennen.
eine positive, integrative und respektvolle Arbeitsplatzkultur zu fördern.
Diese Live-Schulung in Düsseldorf (online oder vor Ort) richtet sich an Teamleiter und Manager auf Anfängerniveau, die Persönlichkeitstypen verstehen und nutzen möchten, um einen stärkeren Teamzusammenhalt aufzubauen, die Kommunikation zu verbessern und die Teamdynamik effektiv zu steuern.
Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Den Zusammenhalt im Team durch das Verständnis und die Nutzung verschiedener Persönlichkeitstypen zu stärken.
Unterschiedliche Persönlichkeiten effektiv zu managen.
die Teamkommunikation und das Konfliktmanagement zu verbessern.
Psychologische Sicherheit und Teamidentität zu fördern.
This instructor-led, live training in Düsseldorf (online or onsite) is aimed at team leaders and members who wish to use PRISM Brain Mapping to discover the strengths, needs, and motivators of team members and learn how to manage diversity more effectively.
By the end of this training, participants will be able to:
Obtain a strengthened understanding among team members through better knowledge of their behavior preferences and communication, strengths, needs, and work motivators.
Discovery of team strengths and how to utilize them to increase efficiency in achieving goals.
Find solutions to cooperation challenges, enabling the team to work more effectively.
Increase job satisfaction for team members through analysis of how each can better utilize their strengths, and potential, and minimize stress factors at work.
Have more effective diversity management in the team and better task alignment to people through discovering team members' strengths, preferences, and motivators and discussing individual employee reports.
Have a better understanding of the management style of the leader through discovering their leadership profile and its impact on the team.
Zweck des Kurses:Für Führungskräfte: Teamleiter, Manager, die am Anfang ihrer Laufbahn stehen, und Mitarbeiter mit hohem Potenzial, die für die Entwicklung ausgewählt werden. Die Schulung ist auch ein Auftakt für die Entwicklung individueller Führungsrollen und das Personalmanagement.Vorteile des Abschlusses des Kurses:Steigerung der Effizienz des Teammanagements, effektive Entscheidungsfindung im Zusammenhang mit Führungsaufgaben, angemessene Auswahl des Führungsstils für die Teamsituation, Unternehmenswachstum, Stärkung der Konfliktlösungsfähigkeiten, Erwerb von Zeitmanagementfähigkeiten.Schulungsmethode:kurze thematische Vorträge, individuelle Übungen, Simulationen, Fallstudien, Rollenspiele
Pfizer, Hewlett Packard, DellEMC und VMware haben von diesem Programm profitiert, indem sie einen ausgewogeneren Einfluss auf ihren Stil entwickelt und eine belastbare Reaktion auf Herausforderungen am Arbeitsplatz demonstriert haben. Wenn Sie: • leistungsstarke Arbeitsteams aufbauen möchten, • konsequent Aufträge aus dem Pitching gewinnen möchten, • die besten Deals erfolgreich aushandeln möchten, • Jahr für Jahr den Shareholder Value steigern möchten, dann benötigen Sie unser Beeinflussungsprogramm
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Düsseldorf (online oder vor Ort) richtet sich an Teammitglieder und Teamleiter, die die Grundsätze und bewährten Verfahren der Teamzusammenarbeit in ihren Teams erlernen und anwenden möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
eine gemeinsame Richtung zu finden, um eine gemeinsame Vision, Mission und Ziele festzulegen.
eine Kultur der Zusammenarbeit zu fördern, um positive Werte zu entwickeln und Teams zu motivieren.
Teams durch Teambuilding-Aktivitäten, Innovation und Konfliktmanagement zu motivieren, um die Zusammenarbeit zu verbessern.
die Leistung der Teamzusammenarbeit zu messen, um die Teamarbeit und die Teamproduktivität zu analysieren.
Diese Live-Schulung in Düsseldorf (online oder vor Ort) richtet sich an Teamleiter und Teammitglieder, die ihre Kommunikation, Zusammenarbeit und Beziehung zueinander verbessern möchten. Mit Hilfe einer Reihe von Praktiken können Teams diese Fähigkeiten verbessern, was zu einer produktiveren Arbeit und einem glücklicheren Arbeitsleben führt.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Häufige Probleme in der Kommunikation und im Umgang mit anderen bei der Arbeit zu erkennen und zu lösen.
die Effizienz der Arbeit im Team zu verbessern.
die individuellen und kollektiven Bedürfnisse eines Teams zu verstehen, um ihre Bemühungen besser steuern und lenken zu können.
die Bedeutung und Wichtigkeit der emotionalen Intelligenz als Indikator und Leitfaden zur Verbesserung der zwischenmenschlichen Beziehungen am Arbeitsplatz zu verstehen.
Unsere Dienstleistungen werden online an Kunden weltweit in Zusammenarbeit mit einem wachsenden internationalen Partner Netzwerk angeboten. Unsere umwälzenden 10-wöchigen, gruppenbasierten Lernprogramme sind darauf ausgelegt, Manager zu inspirieren und zu stärken und werden von erfahrenen Facilitatoren und Coaches online im normalen Arbeitsablauf bequem angeboten...
Am Ende dieser Ausbildung haben die Teilnehmer folgende Fähigkeiten gefördert:
EMOTIONALE INTELLIGENZ Teams sind nur so stark wie die menschlichen Beziehungen, die zwischen den Menschen bestehen.
COACHING Wesentliche Fähigkeiten für Führungskräfte, um einflussreich zu sein und das Beste aus ihren Mitarbeitern herauszuholen
LEADERSHIP Bei Management geht es um Aufgaben und Prozesse. Bei Leadership geht es um Menschen und Wachstum.
KULTUR Durch nachhaltiges Engagement werden die Gewohnheiten und Normen eines leistungsstarken Teams geschaffen.
TEAMS Eine Gruppe von Einzelpersonen ist kein Team. Goie Führungskräfte bauen großartige Teams auf.
Fortbildung 'Generationsunterschiede im Management. Mitarbeiter der Generationen XYZ. Wie man mit ihnen arbeitet" richtet sich an Teamleiter und vermittelt Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Kommunikation und Motivation von Mitarbeitern der Generationen X, Y und Z. Der Kurs basiert auf einer interaktiven Methodik und legt den Schwerpunkt auf praktische Übungen und Minivorträge, die den effektiven Erwerb der für die Leitung eines Teams in einem generationsübergreifenden Umfeld erforderlichen Fähigkeiten ermöglichen.
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Erfahrungsberichte (4)
Style of trainer although at time very fast and leaving littel rom for thinking. (not all can follow at his pace)
Paul - GEA Refrigeration Netherlands N.V. IT
Kurs - Communication and Teamwork
all topics from list were addressed but trainer adapt it to the question from the group
Iwona - LKQ Polska Sp. z o. o.
Kurs - Team Building and Management
Reflecting own my self to learn others
Roy Dekker - Axway GmbH
Kurs - People and Team Management
the pace, the information provided. the way it as taught with theory and practice cases, handouts, exercises, etc.
Carlos Abascal - Hewlett-Packard Centro de Servicios Globales, S. de R.L. de C.V.
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