Von Lehrern geleitete Live-Software-Design-Schulungen veranschaulichen online oder vor Ort durch interaktive Diskussionen und praktische Übungen die Grundlagen des Software-Designs. Die Software-Design-Schulung ist als „Online-Live-Schulung“ oder „Vor-Ort-Live-Schulung“ verfügbar. Das Online-Live-Training (auch „Remote-Live-Training“) wird über einen interaktiven Remote-Desktop durchgeführt. Live-Schulungen vor Ort können vor Ort beim Kunden in Düsseldorf oder in den NobleProg-Schulungszentren in Düsseldorf durchgeführt werden. NobleProg – Ihr lokaler Schulungsanbieter
Düsseldorf
NobleProg Düsseldorf, Mindener Str. 30, Düsseldorf, germany, 40227
Überblick
Unsere Schulungsräumlichkeiten befinden sich in der Mindener Str. 30 in Düsseldorf. Unsere großzügigen Schulungsräume südwestlich des Stadtzentrums und bieten optimale Trainingsbedingungen für Ihre Bedürfnisse.
Anfahrt
Die NobleProg-Schulungsräumlichkeiten liegen verkehrsgünstig nahe der U-Bahnstation Oberbilker Strasse. Im Süden erreicht man die Autobahn A46.
Parkplätze
Rund um unsere Schulungsräume finden Sie zahlreiche Parkplätze.
Lokale Infrastruktur
In der Düsseldorfer Innenstadt finden Sie zahlreiche Hotels und Restaurants.
Diese von einem Ausbilder geleitete Live-Schulung in Düsseldorf (online oder vor Ort) richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, die Design Thinking Methoden verstehen und anwenden möchten, um Innovationen voranzutreiben und Geschäftslösungen zu verbessern.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Die Kernprinzipien von Design Thinking und ihre Rolle bei der Innovation zu verstehen.
Die fünf Phasen von Design Thinking auf Problemlösungen anwenden.
Ideationstechniken und -werkzeuge zur Förderung der Kreativität anwenden.
Implementierung von Design Thinking-Strategien zur Verbesserung von Prozessen und zur Steigerung der Effizienz.
Diese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Düsseldorf (online oder vor Ort) richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, die die Herausforderungen des Arbeitsalltags mit Hilfe von Gamification-Techniken lösen wollen.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Die Prinzipien von Design Thinking und ihre Anwendung auf Problemlösungen zu verstehen.
Gamification-Techniken einzusetzen, um Engagement und Innovation zu fördern.
Kreative und praktische Lösungen für häufige Probleme am Arbeitsplatz zu entwickeln.
Effektive teamübergreifende Zusammenarbeit zur Umsetzung von Problemlösungsstrategien.
Iterative Ansätze anwenden, um Lösungen durch Feedback und Experimentieren zu verfeinern.
Diese von einem Dozenten geleitete Live-Schulung in Düsseldorf (online oder vor Ort) richtet sich an Entwickler, Architekten und Analysten auf mittlerem Niveau, die DDD-Konzepte und -Praktiken für ihre Softwareprojekte erlernen und anwenden möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Die Kernkonzepte von DDD (begrenzte Kontexte, Entitäten usw.) und ihre Anwendung in Softwareprojekten zu verstehen.
Strategische DDD anzuwenden, um das Domänenmodell zu definieren und zu entwerfen, Subdomänen zu identifizieren und Grenzen festzulegen.
Implementierung von taktischem DDD unter Verwendung von Mustern wie CQRS, Factories und Event Sourcing.
Refactoring und Modernisierung von Altsystemen mit DDD-Techniken.
Entwurf und Implementierung von produkt-, bereichs- und teamorientierten Architekturen.
Nutzung von Data Mesh, um eine bereichsorientierte Datenplattform zu schaffen, die Datenerkennung und -verwaltung unterstützt.
Diese Live-Schulung in Düsseldorf (online oder vor Ort) richtet sich an Führungskräfte und Personalverantwortliche, die Methoden zur Förderung von Innovation, zur Verbesserung der Problemlösungskompetenz und zur effektiven Einbindung von Teams erlernen und anwenden möchten (0).
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Werkzeuge und Methoden zur Förderung von Innovation und Teamengagement zu erlernen.
Fähigkeiten in den Bereichen Empathie-Mapping, Ideenfindung und Prototyping zur Lösung komplexer Herausforderungen entwickeln.
Anwendung der Design Thinking-Prinzipien auf Führungs- und HR-Szenarien.
Förderung einer Innovationskultur innerhalb von Tech-Teams.
Diese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Düsseldorf (online oder vor Ort) richtet sich an Entwickler auf mittlerem Niveau Java, die Design Patterns anwenden möchten, um die Struktur, Wartbarkeit und Skalierbarkeit von Software zu verbessern.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Den Zweck und die Vorteile von Entwurfsmustern zu verstehen.
Kreative, strukturelle und verhaltensbasierte Muster in Java effektiv anzuwenden.
Die Wiederverwendbarkeit, Skalierbarkeit und Wartbarkeit von Code zu verbessern.
Bestehende Codebasen mit Hilfe von Entwurfsmustern umzugestalten.
Diese von einem Trainer geleitete Live-Schulung in Düsseldorf (online oder vor Ort) richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Software- und Systementwickler, die ein strukturiertes und umfassendes Verständnis von Sparx Enterprise Architect erlangen möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein,:
Sparx Enterprise Architect zu navigieren und effektiv zu nutzen, die Benutzeroberfläche und die Werkzeuge zu verstehen.
Verschiedene Geschäftsstrukturen, einschließlich Organigrammen, Prozessen und Systemen, mit verschiedenen Diagrammen zu modellieren.
Strategien zur Änderungsverfolgung, Versionskontrolle und Teamzusammenarbeit in Sparx EA zu implementieren.
Nutzung fortgeschrittener Sparx EA-Funktionen wie Modellierung mit Stereotypen, Anpassung und Aufgabenautomatisierung.
Die Entwicklung von Microservices und Containern in den letzten Jahren hat das Design, die Entwicklung, die Bereitstellung und den Betrieb von Software erheblich verändert. Moderne Anwendungen müssen hinsichtlich Skalierbarkeit, Elastizität, Ausfall und Änderung optimiert werden. Angesichts dieser neuen Anforderungen erfordern moderne Architekturen unterschiedliche Muster und Vorgehensweisen. In dieser Schulung untersuchen wir Möglichkeiten, um diese neuen Anforderungen zu identifizieren, zu verstehen und anzupassen.
Publikum Diese Schulung richtet sich an Personen, die mit der Containertechnologie und den Kubernetes Konzepten vertraut sind, denen jedoch möglicherweise die praktische Erfahrung fehlt. Es basiert auf Anwendungsfällen und Erkenntnissen aus realen Projekten mit dem Ziel, Menschen zu inspirieren, noch bessere Cloud-native Anwendungen zu erstellen und zu verwalten.
Entwickler
Operationen
DevOps
QA-Ingenieure
IT-Projektmanager
Format des Kurses
Interaktiver Vortrag und Diskussion
Viele Übungen und Übungen
Handson-Implementierung in einer Live-Laborumgebung
Anpassungsoptionen für den Kurs
Um ein individuelles Training für diesen Kurs anzufordern, kontaktieren Sie uns bitte, um dies zu arrangieren.
Diese von einem Trainer geleitete Live-Schulung (online oder vor Ort) richtet sich an Webdesigner, die eine Anwendung mit Adobe XD entwerfen möchten.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Setzen Sie Adobe XD ein, um mit dem Entwurf einer Anwendung zu beginnen.
Entwickeln Sie schnelle Wireframes.
Erstellen Sie Prototypen, die Mikrointeraktionen enthalten.
In dieser von einem Trainer geleiteten Live-Schulung lernen die Teilnehmer die grundlegenden und fortgeschrittenen Konzepte der Softwarearchitektur und des Softwaredesigns kennen, während sie eine Reihe praktischer Live-Laborübungen und Diskussionen absolvieren.
Teilnehmerkreis
Software-Fachleute
Software-Designer
Entwickler
Format des Kurses
Teilweise Vorlesung, teilweise Diskussion, Übungen und umfangreiche praktische Übungen
Hinweis
Wenn Sie eine maßgeschneiderte Schulung für diesen Kurs wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um dies zu vereinbaren.
Der Schwerpunkt der Schulungen und Workshops liegt auf der Vermittlung von Kenntnissen, Werkzeugen und Techniken
zur Steigerung der Effektivität von Aktivitäten im Zusammenhang mit der Ermittlung des Geschäftswerts in
auf der Grundlage der Bedürfnisse des Kunden und der Sorge um einen Konsens zwischen den Funktionen,
Technologie und Qualität im Prozess der Anforderungserstellung mit Hilfe von Techniken
Brainstorming.
Format des Kurses
Interaktive Vorlesung und Diskussion.
Viele Übungen und Praxis.
Praktische Umsetzung in einer Live-Laborumgebung.
Optionen zur Kursanpassung
Wenn Sie eine maßgeschneiderte Schulung für diesen Kurs wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um dies zu vereinbaren.
Es gibt viele erprobte Muster, die für jedermann zugänglich sind. Manchmal geht es darum, die Namen zu ändern und das Muster in einer bestimmten Technologie zu implementieren. Es können Hunderte von Stunden eingespart werden, die sonst für Design und Tests aufgewendet würden. Training Go als Dieser Kurs hat zwei Ziele: Erstens können Sie bekannte Muster wiederverwenden, und zweitens können Sie organisationsspezifische Muster erstellen und wiederverwenden. Es hilft Ihnen abzuschätzen, wie Muster Kosten senken, den Entwurfsprozess systematisieren und ein Code-Framework generieren können, das auf Ihren Mustern basiert. Zielgruppe Software-Designer, Business Analysten, Projektmanager, Programmierer und Entwickler sowie operative Manager und Software-Abteilungsleiter. Kursstil Der Kurs konzentriert sich auf Anwendungsfälle und deren Beziehung zu einem bestimmten Muster. Die meisten Beispiele werden in UML und in einfachen Java Beispielen erklärt (die Sprache kann sich ändern, wenn der Kurs als geschlossener Kurs gebucht wird). Es führt Sie durch die Quellen der Muster und zeigt Ihnen, wie Sie Muster katalogisieren und beschreiben, die in Ihrer Organisation wiederverwendet werden können.
Dieses von einem Trainer geleitete Live-Training (online oder vor Ort) richtet sich an Personen, die lernen möchten, wie sie einen erfolgreichen Design Sprint in ihrer Organisation durchführen können.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Reduzieren Sie das Risiko, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen.
Einholen von Kundenfeedback zu einem neuen Konzept, bevor das Produkt gebaut wird.
Die Kreativität eines Teams anregen, um schneller wichtige Entscheidungen zu treffen.
In diesem von einem Ausbilder geleiteten Live-Workshop (online oder vor Ort) lernen die Teilnehmer, wie sie die fünf Phasen von Design Thinking anwenden können, um die Probleme der Endbenutzer eines Produkts oder einer Dienstleistung besser zu verstehen und dann den besten Lösungsansatz zu entwickeln.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Kreative Strategien anwenden, um die Bedürfnisse der Kunden mit technologisch machbaren Lösungen in Einklang zu bringen.
Eine Strategie zur Steigerung des Kundennutzens und zur Verbesserung des Produkt- und Dienstleistungsangebots formulieren.
Überblick :
Es gibt fünf Schritte im Design Thinking (DT) Prozess (empathisieren, das Problem definieren, Ideen, Prototypen, Test).
In einer zunehmend komplexen Welt lösen wir Probleme, die spezielle Ansätze benötigen können. Design Thinking hilft mit komplexen Problemen umzugehen. Mastering Design-Thinking hilft, komplexe Probleme effektiv zu bewältigen, besser zu kommunizieren, effizient zu überzeugen, Geschäftsergebnisse zu verbessern und organisatorisches und persönliches Verhalten und Leistung zu verbessern.
Wie DT funktioniert: von Menschen und Problemen lernen, Muster finden, Modell entwerfen (Model Drift), das Modell testen, das Modell bewerten und überarbeiten.
Beziehung zwischen DT, Innovation und Unternehmertum.
DT-Methoden und -Tools: Persona, Stakeholder Map, Customer Journey Map, Service Blueprint, Geschäftsmodellinnovation.
Zielgruppe:
Technischer Teamleiter, Softwareentwickler
Lernziel:
Der Zweck der Schulung besteht darin, die Fähigkeit zu erwerben, fortgeschrittene Entwicklungs- / Projektstrukturen in C # zu entwerfen.
Während des Kurses lernen die Teilnehmer die MSDN-Ressourcen und -Tools zur Unterstützung des Entwicklungsprozesses kennen, z. B. Microsoft Visual Studio und ReSharper.
Dieser von einem Trainer geleitete Live-Kurs in Düsseldorf (online oder vor Ort) richtet sich an fortgeschrittene PHP-Entwickler, die Design-Muster effektiv in ihren Projekten einsetzen möchten.Am Ende dieses Trainings werden die Teilnehmer in der Lage sein:
Zweck und Vorteile von Designmustern zu verstehen.
Für übliche Szenarien geeignete Designmuster zu identifizieren und umzusetzen.
PHP-Anwendungen unter Verwendung branchenweit anerkannter Best Practices aufzubauen.
Muster in moderne Frameworks wie Symfony oder Zend zu integrieren.
Ein zweitägiger Kurs, der alle Designprinzipien mit Codebeispielen in Verbindung mit aktueller industrieller Technologie abdeckt; sehr nützlich für Softwareentwickler im Automobilbereich
Diese von einem Trainer geleitete Live-Schulung (online oder vor Ort) richtet sich an C-Entwickler, die die Designprinzipien von Embedded C erlernen möchten.
Am Ende dieses Kurses werden die Teilnehmer in der Lage sein
die Designüberlegungen zu verstehen, die eingebettete C-Programme zuverlässig machen
die Funktionalität eines eingebetteten Systems zu definieren
die Programmlogik und -struktur zu definieren, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen
eine zuverlässige, fehlerfreie eingebettete Anwendung zu entwerfen
Optimale Leistung von der Zielhardware zu erhalten
Format des Kurses:
Interaktive Vorlesung und Diskussion
Übungen und Praxis
Praktische Umsetzung in einer Live-Laborumgebung
Optionen zur Kursanpassung:
Wenn Sie eine maßgeschneiderte Schulung für diesen Kurs wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um dies zu vereinbaren.
Die Schulung richtet sich an Java Script-Entwickler, die fortgeschrittene Internetanwendungen entwerfen und implementieren. Themen, die während des Trainings besprochen wurden, zielten darauf ab, Best Practices in der Java Script-Programmierung zu vermitteln und die häufigsten Fehler aufzuzeigen. Ein wichtiger Punkt der Schulung ist die Erörterung der verfügbaren objektorientierten Programmierung mit Java Script-Syntax.
Kubernetes ist eine Open-Source-Plattform für die Automatisierung aller Entwicklungsstufen von Container-Anwendungen. Designmuster sind unerträgliche Lösungen für Softwareentwicklungsprobleme, die für das Software-Design relevant sind. Kubernetes Erweiterungen werden für die Konfiguration und Unterstützung von Kubernetes Clustern verwendet. Mit Hilfe von Kubernetes Designmustern und Erweiterungen können Benutzer der Plattform CI/CD Ansätze erreichen und gleichzeitig die Skalierbarkeit und Flexibilität der Softwareanwendungen beibehalten.
Dieser Instructor-leitet, Live-Training (online oder on-site) richtet sich an Entwickler und DevOps Ingenieure, die Kubernetes Designmuster und Erweiterungen nutzen möchten, um Enterprise-Anwendungen auf Kubernetes Clusters zu erstellen.
Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
Setzen Sie einen Kubernetes Cluster und konfigurieren Sie die notwendigen DevOps Tools.
Verständnis der Grundlagen von Software-Design-Patronen und Kubernetes Erweiterungen.
Nutzen Kubernetes Erweiterungen und Designmuster, wenn Sie mit Kubernetes API interagieren.
Entwickeln Sie benutzerdefinierte Kubernetes Ressourcen und verwenden Sie dynamische Controller für einen Cluster.
Verwenden und sichern Sie jede Umgebung mit Hilfe von Plugins.
Integrieren DevOps Netzwerkmodelle in bestehende und zukünftige Kubernetes Projekte.
Format des Kurses
Interaktive Unterricht und Diskussion.
Viele Übungen und Übungen.
Hand-on Implementierung in einem Live-Lab-Umfeld.
Kursanpassungsoptionen
Um eine benutzerdefinierte Ausbildung für diesen Kurs zu beantragen, wenden Sie sich bitte an uns, um zu arrangieren.
Die modellbasierte Entwicklung (MBD) ist eine Softwareentwicklungsmethodik, die eine schnellere und kostengünstigere Entwicklung dynamischer Systeme wie Steuerungssysteme, Signalverarbeitung und Kommunikationssysteme ermöglicht. Sie stützt sich auf die grafische Modellierung anstelle der traditionellen textbasierten Programmierung.
In dieser von einem Trainer geleiteten Live-Schulung lernen die Teilnehmer, wie sie MBD-Methoden anwenden können, um die Entwicklungskosten zu senken und die Markteinführung ihrer eingebetteten Softwareprodukte zu beschleunigen.
Am Ende dieser Schulung werden die Teilnehmer in der Lage sein
die richtigen Tools für die Implementierung von MBD auszuwählen und zu verwenden.
MBD zu nutzen, um eine schnelle Entwicklung in den frühen Phasen ihres Embedded-Software-Projekts durchzuführen.
die Freigabe ihrer eingebetteten Software für den Markt zu verkürzen.
Format des Kurses
Teilweise Vorlesung, teilweise Diskussion, Übungen und umfangreiche praktische Übungen
Microservice-Architektur ist ein Ansatz zur Entwicklung einer Software-Anwendung als eine Reihe von kleinen, unabhängigen Dienstleistungen, die jeweils in ihrem eigenen Prozess funktionieren und mit leichten Mechanismen wie einer HTTP-Resource API kommunizieren. Diese Dienste können effizient mit kontinuierlichen Automatisierungssystemen implementiert werden und die Notwendigkeit einer zentralen Verwaltung übertreffen. Microservices kann in verschiedenen Programmiersprachen geschrieben und mit verschiedenen Datenspeicher-Systemen integriert werden.
Dieser Instructor-leitet, Live-Training richtet sich an Enterprise-Entwickler und Architekten. Es führt die Mikroservice-Architektur aus einer.Net-Perspektive ein, präsentiert Migrationsstrategien aus einem monolithischen System und führt die Teilnehmer durch die Schaffung und Ausführung einer Probe-Mikroservice-basierten Anwendung.
Am Ende dieser Ausbildung können die Teilnehmer:
Verständnis, wann und wann nicht Mikroservice-Architektur zu verwenden
Erstellen und Implementieren einer Teststrategie für Mikroservices
Entwickeln Sie eine Mikroservice-basierte Applikation in eine Produktionsumgebung
Refactor eine monolithische Anwendung in Dienstleistungen
Publikum
Entwickler
Architekten
Format des Kurses
Teilverhandlung, Teildiskussion, Übungen und schwere Übungen
Zielsetzung:
Unterstützung von technischen Analysten und Designern beim Verständnis der Softwareimplementierung der Anforderungen, um die Rückverfolgbarkeit zwischen den Geschäftsspezifikationen und dem Softwarecode sicherzustellen.
Diese zweitägige Schulung soll technische Analysten und Designer bei der Erstellung von Spezifikationen unterstützen, die von den Geschäftsanalysten beschrieben werden. Nach der Umwandlung in Softwarekomponentendarstellungen verfolgen die resultierenden Systemkomponenten die Systemanforderungen in Bezug auf die Softwarekomponentenstrukturen.
Schließlich werden diese technischen Spezifikationen in Softwarecode implementiert und auf Komponentenbasis getestet. Die resultierenden Softwarekomponenten bieten ein hohes Maß an Reaktivität für Änderungen, da sie es ermöglichen, das Systemverhalten Schicht für Schicht (von der Benutzerschnittstelle zur Ebene der Geschäftsobjekte über die Anwendungskomponenten, in denen die Verwendungsoptionen der Akteure gespeichert sind) getrennt bis zur Implementierungsebene zu verfolgen.
Der Kurs ist für erfahrene Programmierer, die Fragen im Zusammenhang mit der Verwendung von Mustern und Refactoring zu erkunden wollen. Jeder Teilnehmer kennt die Eigenschaften und praktischen Beispiele für die Verwendung dieser Muster, die wiederum den effizienten Aufbau des korrekten Anwendungscodes ermöglichen.
Mit der Entstehung sehr komplexer verteilte Systeme wurde die Komplexität eines einzigen Systems zu der Komplexität der Architektur der Gruppe von Systemen bewegt. Dieser Kurs umfasst die Beziehung von Software Architecture mit Technisch Enterprise Architecture. Diese beiden Bereiche sind in einer Art und Weise miteinander verbunden, die derzeit nicht gut beschrieben ist. Zum Beispiel wird die Aufteilung eines komplexen monolithischen Systems in zwei Systeme, die über Webdienste kommunizieren, wesentliche Veränderungen sowohl in den neuen Systemen als auch in die Architektur zwischen ihnen hervorrufen.
Dieser Kurs umfasst Trade-offs, derzeit gemeinsame Muster und Lösungen für die Verwaltung komplexer Systeme und Kommunikation innerhalb und zwischen ihnen.
Zielgruppe:
Entwickler, Programmierer, Business-Analysten, Projektmanager, Software-Architekten, Tester, Dokumentationsverantwortliche und alle am Software-Entwicklungsprozess Beteiligten.
Zielsetzungen:
Bereitet Sie auf die Arbeit mit einer breiten Palette von UML-Elementen vor Sie lernen, wie Sie komplexe UML-Modelle erstellen Bereitet Sie darauf vor, ein qualifiziertes leitendes Mitglied eines UML-Entwicklungsteams zu werden.
Read more...
Last Updated:
Erfahrungsberichte (11)
Ich mochte die Übungen, die dazu beitrugen, den Geist zu öffnen und neue Einsichten in die Softwarearchitektur zu gewinnen.
Gabriele - EAGLEPROJECTS S.p.A.
Kurs - Architecture and Design: Core + Advanced Training
Maschinelle Übersetzung
Die in der Schulung behandelten Themen und das Wissen des Ausbilders über diese Themen.
Sajid Baloch - Eschbach GmbH
Kurs - Microservice Patterns: Migrating from a Monolithic to a Microservice Architecture with .Net
Maschinelle Übersetzung
die Beispiele, die der Trainer für jedes Thema verwendet hat, was es einfacher gemacht hat zu verstehen
huda Alyassi - Dubai Government Human Resources Dept.
Kurs - Adobe XD
Maschinelle Übersetzung
Interaktion und Kommunikation
Archie Dlamini - Vodacom SA
Kurs - JavaScript - Advanced Programming
Maschinelle Übersetzung
Der Trainer war sehr freundlich und kenntnisreich und hat sich die Mühe gemacht, mir Dinge zu erklären, die ich nicht kannte.
Felix - Microchip Technology Inc
Kurs - Embedded C Application Design Principles for Automotive Professionals
Maschinelle Übersetzung
Ich mag die einfachen, aber informativen Beispielcodes.
Yue Wang - DBS Bank Ltd
Kurs - Design Patterns
Maschinelle Übersetzung
GoÜbungen
Hui Yi Neo - Titansoft Pte Ltd
Kurs - Object Oriented Design using Design Patterns
Maschinelle Übersetzung
I liked the practical exercises for each design pattern introduced.
Carlos Aragones - Roche Diagnostics
Kurs - Design Patterns in C#
Maschinelle Übersetzung
I really enjoyed the real examples and exercises.
Dmitry Baranovsky
Kurs - Introduction to Domain Driven Design
Maschinelle Übersetzung
I found the course structure to be very well thought out. While some of my colleagues failed to see Kristin's intentions I feel that the way he presented the material and managed to connect basic concepts with a much broader set of complex issues was spot on.
Alexander Pavlovsky
Kurs - Technical Architecture and Patterns
Maschinelle Übersetzung
The interaction and enthusiasm he had about the training.