Schulungsübersicht
1. Einführung in Google Ads - Merkmale, Kontostruktur, Arten von
Kampagnen
2. Google Suchnetzwerk (GSN)
- Grundlegende Kampagnen und ihre Struktur (Kampagne/Anzeigengruppe/Anzeige+Schlagwort).
- Keyword-Recherche.
- Konfiguration einer Beispiel-GSN-Kampagne.
- Besprechung der Qualitätsbewertung.
- Dynamische Suchmaschinenkampagnen.
- Good Optimierungspraktiken.
3. Google Display Netzwerk (GDN)
- Konfiguration einer beispielhaften GDN-Kampagne.
- Diskussion von Capping und Inhaltsausschlüssen.
- Behavioral (einschließlich Remarketing) und Contextual Targeting im GDN - detaillierte
Beschreibung / Eigenschaften.
- Erstellen von responsiven Anzeigen.
- Good Optimierungspraktiken.
4. YouTube-Anzeigen (YT)
- Arten von Videokampagnen - detaillierte Beschreibung und Merkmale.
- Einrichtung von Videokampagnen.
- Ähnlichkeiten und Unterschiede zu GDN.
5. Google Shopping
- Erörterung der Struktur von Shopping-Kampagnen und des Google Merchant
Center Werkzeug.
- Konfiguration der Shopping-Kampagne.
- Optimierungsrichtlinien.
6. Analyse der Google Ads-Kampagnenergebnisse - worauf ist als nächstes zu achten?
7. Q&A - Konsultation mit dem Trainer
Voraussetzungen
Grundkenntnisse im Internet-Marketing.
Erfahrungsberichte (2)
Irma hat sich auf uns als Lernende und unsere geschäftlichen Bedürfnisse eingestellt. Anhand des fundierten Feedbacks, das sie uns gab, wurde deutlich, dass sie uns aktiv zuhörte.
Siobhan - Raintree
Kurs - Digital Marketing for Software-as-a-Service (SaaS)
Maschinelle Übersetzung
Sie war in der Lage, alle Fragen problemlos zu beantworten - ein deutlicher Hinweis auf ihr Fachwissen.
Yunus - Vodacom
Kurs - Digital Marketing
Maschinelle Übersetzung