Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Anfrage! Eines unserer Teammitglieder wird Sie in Kürze kontaktieren.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Buchung abgeschickt haben! Eines unserer Teammitglieder wird Sie in Kürze kontaktieren.
Schulungsübersicht
Google Ads Grundlagen
- Kontoeinstellungen und Benutzerverwaltung
- Die beste Kontostruktur für 2023
- Was ist eine Qualitätsbewertung und wie sie sich auf Ihre Anzeigen auswirkt
Einrichtung von Suchkampagnen
- Überblick über Suchkampagnen
- Wie man eine Keyword-Recherche durchführt
- Negative Schlüsselwortlisten
- Marken- vs. Nicht-Marken-Kampagnen
- Erstellen der Kampagnenstruktur in Tabellenkalkulationen/Excel
- Wie man überzeugende Anzeigen schreibt, die verkaufen
- Wie man Kampagnen in den Google Ads Editor hochlädt
- Google Ads Editor Übersicht
- Einrichten von Dynamic Search Ads Kampagnen
- Übersicht und Einrichtung von Anzeigenerweiterungen
Google Ads Gebotsalgorithmus und Gebotsstrategien
- Verstehen, wie der Google Ads Gebotsalgorithmus funktioniert
- Manuelles Bieten und Maximierung von Klicks Gebotsstrategien
- Maximierung der Conversions Gebotsstrategie
- Maximierung des Konversionswertes mit Ziel-ROAS-Gebotsstrategie
- Was ist ein Break-even-ROAS und wie berechnet man seinen Ziel-ROAS?
- Portfolio-Gebotsstrategien verwenden
- Gebotsstrategien im Vergleich
Google Merchant Center einrichten
- Google Merchant Center für Shopping-Anzeigen
- Konto einrichten und mit Google Ads verknüpfen
- Prozess der Feed-Erstellung
- Wie man einen Feed manuell mit Tabellenkalkulationen erstellt
- Wie man Feeds auf Plattformen von Drittanbietern erstellt und welche man verwenden sollte
- Beste Praktiken für Produkttitel
- Wie man Produktbilder erstellt, die sich abheben
- Verwalten von Programmen im Merchant Center
Einrichten von Performance Max-Kampagnen
- Einrichtung und Strukturierung von Performance Max
- Hinzufügen von Zielgruppensignalen
- Einrichtung von Asset-Gruppen
- Verwalten von Produktangeboten in Performance Max-Kampagnen
Einrichtung von Standard-Einkaufskampagnen
- Einrichtung von Standard-Shopping-Kampagnen
- Fortgeschrittene Technik zur gleichzeitigen Ausführung von Performance Max- und Standard-Shopping-Kampagnen zur Verdoppelung Ihrer Einnahmen
Einrichtung von Youtube-Kampagnen
- Targeting-Optionen in Youtube Ads - Retargeting- und Prospecting-Kampagnen
- Kampagnen-Einrichtung und -Strukturierung
- Bewährte Verfahren für Videokreationen
- Wie Sie Ihre Videos aktualisieren
Einrichtung von Discovery- und Display-Kampagnen
- Targeting-Optionen in Discovery- und Display-Kampagnen - Retargeting- und Prospecting-Kampagnen
- Kampagneneinrichtung und -strukturierung
- Bewährte Praktiken für Werbemittel
Kampagnen-Optimierung
- Optimierung von Suchkampagnen
- Optimierung von Performance-Max-Kampagnen
- Optimierung von Standard-Shopping-Kampagnen
- Optimierung von Youtube-Kampagnen
- Optimierung von Discovery- und Display-Kampagnen
- Verwendung von Drittanbieter-Tools zur Optimierung von Google Ads-Kampagnen
Google Ads Regeln und Skripte
- Regeln zur Automatisierung der Account-Optimierung verwenden
- Verwendung von Skripten zur Automatisierung der Account-Optimierung
Google Tag Manager Übersicht
- Vorteile der Verwendung von Google Tag Manager
- Google Tag Manager Übersicht
Google Ads Tag einrichten
- Wie implementiert man Google Ads-Tags auf der Website?
- Erhöhte Conversions einrichten
Google Analytics 4-Grundlagen
- Wie man ein GA4-Konto einrichtet und mit Google Ads verknüpft
- GA4 Ereignisse einrichten
- GA4 Zielgruppen einrichten
- Datendiskrepanzen zwischen Google Ads und Analytics
Voraussetzungen
Keine
7 Stunden
Erfahrungsberichte (2)
Irma hat sich auf uns als Lernende und unsere geschäftlichen Bedürfnisse eingestellt. Anhand des fundierten Feedbacks, das sie uns gab, wurde deutlich, dass sie uns aktiv zuhörte.
Siobhan - Raintree
Kurs - Digital Marketing for Software-as-a-Service (SaaS)
Maschinelle Übersetzung
Sie war in der Lage, alle Fragen problemlos zu beantworten - ein deutlicher Hinweis auf ihr Fachwissen.
Yunus - Vodacom
Kurs - Digital Marketing
Maschinelle Übersetzung